WERDE GASTAUTOR

Du möchtest einen Gastbeitrag hier veröffentlichen? Dann danke ich Dir zunächst einmal für Dein Interesse! Officeflucht ist eine Community und ich ermutige jeden dazu, sich aktiv daran zu beteiligen. Egal ob Du bereits seit Jahren erfolgreich ortsunabhängig bist, oder deine ersten Schritte ins digitale Nomadenleben wagst. Wir profitieren alle vom Erfahrungsaustausch  mit Gleichgesinnten und sind gespannt, was Du über Deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu erzählen hast.

 

DAS BRAUCHE ICH VON DIR:
  • Eine Vorstellung deinerseits, sowie Deine bisherige Erfahrung als digitaler Nomade
  • Eine kurze Zusammenfassung Deines Themas (3-4 Sätze) und eine knackige Beispiel-Headline für Deinen Beitrag
  • 2-3 Referenzlinks zu Artikeln, die Du geschrieben hast
  • Deine Motivation einen Beitrag für Officeflucht zu schreiben

Bitte beachte:

Mit der Einreichung eines Gastbeitrags versicherst Du mir zudem, dass dieser exklusiv auf Officeflucht erscheint.

1000 Wörter ist die Mindestwortzahl für einen Gastartikel. Soweit es das Thema hergibt können es auch gern mehr sein. Ist es ein sehr umfangreicher Text, dann können wir auch eine kleine Gastartikel-Serie daraus machen.

Ich behalte mir zudem vor, Beiträge abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass diese aus irgendwelchen Gründen nicht zu den Inhalten, Werten oder der Vision von Officeflucht passen. Das gilt sowohl für Artikel-Vorschläge als auch bereits ausformulierte Artikel.

 

WORAUF WARTEST DU?

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Vorschlag und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir. Bitte schreib mir hier eine Mail. Danke, dass Du Teil der Officeflucht Community bist! 

Werbebeiträge werden als Gastartikel generell nicht akzeptiert. (für Informationen und Bedingungen zu Sponsored Posts, schreiben Sie mir bitte an info@officeflucht.de).