Im Newsletter informiere ich dich über aktuelle Blogbeiträge, allgemeine News und Entwicklungen zu themenverwandten Inhalten. Außerdem halte ich dich auf dem Laufenden zu anstehenden Events und gebe dir ein paar persönliche Einblicke in meine Arbeit und mein Leben.
Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Anbieter Mailchimp, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.
Der Newsletter folgt keinem festen Zeitplan. Ich verfolge eine ganz klare Anti-Spam-Policy. Qualität statt Quantität. Wenn ich nichts zu berichten habe, dass für dich von Mehrwert ist, gibt es auch keinen Newsletter. Erfahrungsgemäß wird ca. 1 Mal monatlich ein Newsletter versendet. Die Frequenz hängt aber von den Themen und Entwicklungen ab.
Wenn du dich zum Newsletter anmeldest, erhältst du eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Erst dann ist deine Anmeldung komplett und du kannst den Newsletter erhalten. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findest du am Ende jedes Newsletters oder der Double-Opt-In-E-Mail.
Um den Newsletter optimieren zu können, schaue ich mir die Statistiken des Versandtools an, wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.
Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung der Website.
Im Newsletter informiere ich dich über aktuelle Blogbeiträge, allgemeine News und Entwicklungen zu themenverwandten Inhalten. Außerdem halte ich dich auf dem Laufenden zu anstehenden Events und gebe dir ein paar persönliche Einblicke in meine Arbeit und mein Leben.
Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Anbieter Mailchimp, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.
Der Newsletter folgt keinem festen Zeitplan. Ich verfolge eine ganz klare Anti-Spam-Policy. Qualität statt Quantität. Wenn ich nichts zu berichten habe, dass für dich von Mehrwert ist, gibt es auch keinen Newsletter. Erfahrungsgemäß wird ca. 1 Mal monatlich ein Newsletter versendet. Die Frequenz hängt aber von den Themen und Entwicklungen ab.
Wenn du dich zum Newsletter anmeldest, erhältst du eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Erst dann ist deine Anmeldung komplett und du kannst den Newsletter erhalten. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findest du am Ende jedes Newsletters oder der Double-Opt-In-E-Mail.
Um den Newsletter optimieren zu können, schaue ich mir die Statistiken des Versandtools an, wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.
Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung der Website.
Automated page speed optimizations for fast site performance